Spendengalerie

Hier finden Sie eine Liste unserer Spender, die einer Veröffentlichung zugestimmt haben. Wir freuen uns über jede Hilfe, die Sie uns zukommen lassen können. Wir arbeiten dafür, diese Mittel im Sinne der Vereinsgrundsätze einzusetzen und damit Betroffenen zu helfen.

Ein ganz großes Danke an alle, die uns ihr Vertrauen schenken und uns mit Spenden helfen.

Spenden an das Kinderhospiz 2019

Spende von Firma SE-Tours Bremerhaven vom 29.04.2019

Die Bremerhavener Firma SE-Tours veranstaltete einen Tag der offenen Tür mit einem großen Veranstaltungsprogramm. Neben einer großen Tombola mit attraktiven Gewinnen, war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Am 29.04.2019 überreichten der Geschäftsführer von SE-Tours Jörg Gövert und Bereichsleiter Mirco Mangels einen Scheck über 6.000 Euro an unsere Mitarbeiterin Anna Kisner und unseren ersten Vorsitzenden Frank Rehm.


Spende Bernd und Inse Sengelaub 15.02.2019

Der Cuxhavener Maler Bernd Sengelaub hat in seinem Leben viele Werke geschaffen. Sengelaub ist seit 1997 ein leidenschaftlicher Maler, rein autodidaktisch. Da er nun auf die 80 zugeht, war es ein Herzenswunsch von ihm, Bilder noch zu Lebzeiten in gute Hände zu geben. So übergab er nun einige Werke an den Kinderhospizverein. Bernd Sengelaub hofft, auch andere Institutionen noch mit seinen Werken beglücken zu können.