Spendengalerie

Hier finden Sie eine Liste unserer Spender, die einer Veröffentlichung zugestimmt haben. Wir freuen uns über jede Hilfe, die Sie uns zukommen lassen können. Wir arbeiten dafür, diese Mittel im Sinne der Vereinsgrundsätze einzusetzen und damit Betroffenen zu helfen.

Ein ganz großes Danke an alle, die uns ihr Vertrauen schenken und uns mit Spenden helfen.

Spenden an das Kinderhospiz 2021

Spende von Fanclub Fischtown Feuer und Eis vom 14.03.2021

Solidarität in schwierigen Zeiten

In schweren Zeiten sind Zusammenhalt und Solidarität nicht immer selbstverständlich. Doch der Fanclub "Fischtown Feuer und Eis" der Fischtowns Pinguins rief eine Aktion ins Leben. Zu Gute kommt der Erlös von "HORST HUGO GOES CHARITY" den Kindern des Kinderhospizvereins Cuxhaven-Bremerhaven.

Die Spendensumme von 1.111,11 Euro wurde nun von Dirk Reimer, Vorsitzender des Fanclubs, an Azize Subasic, Kassenwarten des Kinderhospizes, übergeben und wird für die Umgestaltung der Hospiz-Ferienwohnung benutzt. 

 
 
______________________________________________________________________________________________________________________________________
 
 
HORST HUGO GOES CHARITY sagt DANKE 
Zum Finale am 31.01.2021 haben wir nunmehr knapp über 1000,00 EUR an Spenden sammeln können!
 
Nochmals vielen herzlichen DANK an Alexandra und Kristian aus Krefeld für die Idee, für HORST HUGO „in Pappe“ und die Organisation, allen Spenderinnen und Spendern für diese tolle Geldsumme sowie Radio
ENERGY Bremen
, der
Nordsee-Zeitung
,
Nord24de
und den
Fischtown Pinguins
für die Öffentlichkeitsarbeit.
Den Spendenbetrag werden wir zusammen mit den Krefeldern zu einem passenden Zeitpunkt dem Kinderhospiz Cuxhaven-Bremerhaven e. V. übergeben.
Entsprechende Infos folgen natürlich.
 
 
 
______________________________________________________________________________________________________________________________________
 
Liebe Eishockey-Fans und -Freunde 
unseres
Fanclub Fischtown Feuer und Eis
,
gerade in diesen turbulenten Zeiten ist Zusammenhalt und Solidarität wichtig. Besonders benötigen gerade jetzt die Personen Hilfe und Unterstützung, denen es nicht so gut geht.
Deshalb unser Mitwirken mit der Aktion
 
HORST HUGO GOES CHARITY
 
HORST HUGO ist bereits einigen von euch Eishockey-Fans von Treffen bzw. durch seine Reisen in Eishockey-Deutschland bekannt und hat schon viele Freunde & Liebhaber(innen) gefunden.
Dank Krefelder Freunde - besonders herzliche Grüße an dieser Stelle an Alexandra & Kristian - hat HORST HUGO nun als Fan und Zuschauer einen eigenen Papp-Aufsteller in unserer Eisarena Bremerhaven erhalten.
Diese haben sich weiter bereit erklärt, in Verbindung mit HUGOS Zuschauer-Pappe unter dem Verwendungszweck HORST HUGO GOES CHARITY Spenden zu sammeln.
Wir wollen dann den an uns weitergeleiteten Erlös von HORST HUGO GOES CHARITY komplett dem Kinderhospiz Cuxhaven-Bremerhaven e.V. zukommen lassen.
 
Jeder der das unterstützen möchte, ist herzlich Willkommen und kann das finanziell begleiten